Telefon:
Guangzhou Yetta Hair Products Co.,Ltd.
Guangzhou Yetta Hair Products Co.,Ltd.

Schönes Haar, schönes Leben. Für Ihren Erfolg für unseren Erfolg.

Whatsapp: +86186 2064 8947

 
  • Qualität 100% brasilianisches reines Haar usine
  • Qualität peruanische Menschenhaarwebart usine
  • Qualität Haar der Jungfrau-6A usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von 100% brasilianisches reines Haar, peruanische Menschenhaarwebart, Haar der Jungfrau-6A de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

2006, unsere Fabrik hergestellt 2008, wuchs unsere Fabrik größer und producting viele Arten Haar, befestigen auch im Haar, u-Spitzenhaar, Band in Haar ect. 2008, unsere gebildete Firma, beginnen wir, online zu verkaufen.   Stellen Sie hochwertiges Haar zu Fabrikpreis zur Verfügung. Entwerfen von populären Frisuren. Schaff...

Büro

Dienstleistungen

  Unsere Dienstleistungen   Ein Beispielservice wir können Beispielauftrag für Sie zur Verfügung stellen B-Kundendienst wir nehmen OEM.can-Produkthaar mit Ihrer eigenen Marke an und beschriften. C-Vorverkaufsservice wir beantworten alles für Sie in de...

Unser Team

Wer wir sind   Yetta-Haarpflegemittel Co.Ltd., spezialisiert auf das Entwerfen, Herstellung und seit 2008 verkaufen Produkte mit hochwertigstem.     Was wir tun   Stellen Sie hochwertiges Haar zu Fabrikpreis zur Verfügung. Entwerfen von populären Frisuren. Schaffung eines vorteilhaften Haarmarktes.   ...

Yetta-Haar nimmt an Menschenhaarlinie seit 2008 teil. Während der letzten Jahre halten wir auf dem Studieren und dem Entwickeln unserer Technik sowie unserer Produktqualität. Wir spezialisieren uns auf Menschenhaarherste...
Über unsere Fabrik: Garantie der neuen Technologie und der Anlagen, zum des Qualitätshaares herzustellen. Facharbeiter vergewissern sich, dass das Haar gute Qualität ist und Großauftrag annehmen kann. Profiqualit...
Alles rohe Haarmaterial von Yetta-Haar wird aus Überseeländern importiert. Wir haben brasilianisches, peruanisches, malaysisches, kambodschanisches, europäisches Haar und etc. Das ganzes Haar ist von der strengen Auswahl...
Addresss : Raum 221, keine 447 SanYuanli Straße, Yuexiu-Bezirk, Guangzhou, China
Geschäfts-Telefon :
86--18620648947(Arbeitszeit)
86--18620648947(Nicht Arbeitszeit)
Guangzhou Yetta Hair Products Co.,Ltd.
Raum 221, keine 447 SanYuanli Straße, Yuexiu-Bezirk, Guangzhou, China
Telefon:86--18620648947
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität 100% brasilianisches reines Haar Fournisseur. © 2016 - 2021 real-virginhair.com. All Rights Reserved.

Tel:
Guangzhou Yetta Hair Products Co.,Ltd.
Guangzhou Yetta Hair Products Co.,Ltd.

Beautiful Hair, Beautiful Life. For Your Success , for Our Success.

Whatsapp: +86186 2064 8947 

  • quality 100% Brazilian Virgin Hair factory
  • quality Peruvian Human Hair Weave factory
  • quality 6A Virgin Hair factory
Top Products

We are good quality supplier of 100% Brazilian Virgin Hair, Peruvian Human Hair Weave, 6A Virgin Hair from China.

More Products

History

2006, Our Factory established 2008,Our Factory grew bigger,producting many types hair, also clip in hair ,u tip hair, tape in hair ect. 2008,Our Company established, we start to sell online.   Provide top quality hair at factory price. Designing popular hair styles. Creating a favorable hair market. ...

Office

Services

  Our Services   A sample service we can provide sample order for you B customer service we accept OEM.can product hair with your own brand and label. C pre-sale service we will answer everything for you in time,try our best to meet your need. ...

Our Team

Who we are   Yetta Hair Products Co.Ltd.,specialised in designing , manufacturing and selling products with highest quality since 2008.     What we are doing   Provide top quality hair at factory price. Designing popular hair styles. Creating a favorable hair market.     Our purpose ...

Yetta Hair is engaged in human hair line since 2008. During the past years, we are keeping on studying and developing our technique as well as our product quality. We are specializing in human hair manufacturing, ...
About our factory: Advanced technology and facilities guarantee to make quality hair. Skilled workers make sure the hair is good quality and can accpet bulk order. Professional quality inspectors check each process ...
All raw hair material of Yetta Hair is imported from oversea countries. We have Brazilian, Peruvian, Malaysian, Cambodian, European hair and etc. All the hair is of strict selection, 100% human hair, no mix. All hair is ...
Address : Room 221,No 447 SanYuanli Road,Yuexiu District, Guangzhou ,China
Business Phone :
86--18620648947(Working time)
86--18620648947(Nonworking time)
Guangzhou Yetta Hair Products Co.,Ltd.
Room 221,No 447 SanYuanli Road,Yuexiu District, Guangzhou ,China
Tel:86--18620648947
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality 100% Brazilian Virgin Hair Supplier. © 2016 - 2021 real-virginhair.com. All Rights Reserved.